Wir sind wegen Förderung mildtätiger und besonders förderungswürdiger gemeinnütziger Zwecke der Jugendhilfe, des Wohlfahrtswesens und der Hilfe für Zivilbeschädigte und behinderte Menschen nach dem Freistellungsbescheid des Finanzamtes Calw, StNr. 45068/04100, vom 08.05.2019 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 von der Körperschaftsteuer und nach § 3 Nr. 6 des Gewerbesteuergesetzes von der Gewerbesteuer befreit.

Wir sind berechtigt Zuwendungsbestätigungen nach amtlich vorgeschriebenem Vordruck auszustellen.



Der Gruppenabend

Der Gruppenabend findet alle 3 Wochen, Donnerstags, von 19.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr statt.

Die Gruppenabende werden abwechslungsreich gestaltet. Mal als Spielabend oder Bastelabend. Mal als Diskussionsrunde oder Gesangsabend. Mal gibt es Diavorträge, mal einen Gesundheitsvortrag.
Der Gruppenabend findet erst später statt, da viele berufstätig sind und erst zu dieser Zeit kommen können. Wünsche für die Gestaltung werden angenommen und umgesetzt. Jeder ist beim Gruppenabend Willkommen. Ein lockeres Zusammensein, ein Miteinander und Füreinander.



Der Gruppenabend findet statt:

Uferstraße 42
72202 Nagold



Leitung:

Kurt Brei







Druckbare Version